manfred-zoellmer.de überzeugt: Homepage unter den Top 25

Das Fachmagazin „Politik und Kommunikation“ hat für seine aktuelle Ausgabe die Websites aller politischen Akteure auf Bundes- und Landesebene getestet. Die Homepage des Wuppertaler Bundestagsabgeordneten Manfred Zöllmer landete dabei auf Platz 24 der 613 Bundestagsabgeordneten.

„Ich freue mich über die Auszeichnung, nehme Sie aber auch als Ansporn, die Wuppertaler Wählerinnen und Wähler weiterhin umfassend über politische Ereignisse und meine Arbeit in Berlin zu informieren“ sagt Manfred Zöllmer nach Veröffentlichung der Ergebnisse.

Besonders überzeugen konnte die Homepage, die unter www.manfred-zoellmer.de erreichbar ist, im Bereich Information. „Schnelle und direkte Information über verbraucherpolitische Themen ist mein Anliegen. Daneben soll auch die allgemeine politische Information nicht zu kurz kommen. Ich freue mich, dass mir dies gelungen ist“, so Manfred Zöllmer. Neben Bürgersprechstunden, persönlichen Gesprächen und vielen Briefen wird das Internet zu einer wichtigen Kommunikationsplattform. „Der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist mir besonders wichtig, deshalb sollen diese Möglichkeit auf der Homepage weiter ausgebaut werden“ führt der Abgeordnete weiter aus.

Die Homepage wurde 2005 komplett überarbeitet und erfreut sich seit dem über steigende Beliebtheit. Die wachsenden Besucherzahlen belegen dies. Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten können sich außerdem über weitere Spitzenplätze freuen: Unter den 20 besten MdB-Homepages sind 13 von sozialdemokratischen Abgeordneten.

Die kompletten Ergebnisse finden Sie unter: www.politikagenda.de/magazin/puk/

Kommentare sind abgeschaltet.