SPD-Bundestagsfraktion startet neues Online-Informationsangebot: „Im Auftrag der Familie!“

Aktuelle und spannende Informationen über die Familienpolitik der SPD-Bundestagsfraktion gibt es ab jetzt unter
http://www.spdfraktion.de/familie/, dem Online-Angebot der Kampagne „Im Auftrag der Familie!“.

Aktuelle und spannende Informationen über die Familienpolitik der SPD-Bundestagsfraktion gibt es ab jetzt unter
http://www.spdfraktion.de/familie/, dem Online-Angebot der Kampagne „Im Auftrag der Familie!“. Ob Rechtsanspruch auf Kinderbetreuung ab eins, Ausbau der Kinderbetreuungseinrichtungen und Ganztagsschulen, Elterngeld oder finanzielle Hilfen für Familien – wer sich über die modernen sozialdemokratischen Bausteine für ein familienfreundliches Deutschland informieren möchte, ist hier genau richtig!

Mit unserer Politik sorgen wir für bessere Bildungschancen der Kinder, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für die Eltern und machen wieder Mut für ein Leben mit Kindern. Und das schon lange. Denn in der Familienpolitik sind wir das Original! Egal ob Elterngeld oder Ausbau der Kinderbetreuung – was jetzt in der Großen Koalition umgesetzt wird, ist sozialdemokratische Politik. Dass wir uns gegen den Widerstand der Union durchsetzen konnten, ist gut – gut für Kinder, Eltern und unser Land. Wir werden deutlich heraus stellen, dass die modernen familienpolitischen Konzepte einen klaren sozialdemokratischen Stempel tragen.

Pünktlich zur Adventszeit gibt es auch einen Online-Adventskalender, zu erreichen über http://www.spdfraktion.de/adventskalender/. „Bei uns stehen Familien alle Türchen offen“ – warum, das zeigt der Kalender 24 Mal bis zum Heiligen Abend. Außerdem gibt es ein Adventskalender-Gewinnspiel, an dem jede und jeder teilnehmen kann. Zu gewinnen sind 24 Überraschungs-Familienpakete und als Hauptgewinn eine Einladung zum Neujahrempfang der SPD-Bundestagsfraktion in Berlin inkl. Anreise und Übernachtung für zwei Personen.

Kommentare sind abgeschaltet.