Zu Besuch in Berlin

Pünklich zum Frühlingsbeginn hat der SPD-Bundestagsabgeordnete Manfred Zöllmer 50 Bürgerinnen und Bürger aus seinem Wahlkreis nach Berlin eingeladen. Dabei wurde ihnen ein abwechslungsreiches Programm geboten.

50 Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis zu Besuch

50 Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis zu Besuch

Auf einer Stadtrundfahrt erhielten diejenigen, die noch nie in Berlin waren, einen ersten Eindruck. Andere zeigten sich überwältigt von den Veränderungen, die sich in der Hauptstadt in den vergangenen 20 Jahren vollzogen haben. Ein Höhepunkt war dabei sicherlich der Besuch im Reichstag mit seiner architektonisch faszinierenden Kuppel. Der politische Teil dieser Tagungsreise beinhaltete einen Vortrag im Plenarsaal, eine Diskussion mit Manfred Zöllmer zu aktuellen politischen Themen, sowie ein Informationsgespräch im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie. Besonders beeindruckt waren die Besucher vom Besuch des Bundesnachrichtendienstes.

Kommentare sind abgeschaltet.